BMW-Fahrer bei 250 km/h auf der A31 bei Dorsten geblitzt

BMW-Fahrer bei 250 km/h auf der A31 bei Dorsten geblitzt
Rasender BMW mit 241 km/h auf der A31 bei Dorsten geblitzt – Fahrer der Dorstener Zeitung drohen harte Strafen Ein in Recklinghausen zugelassener BMW wurde am 22. Oktober auf der A31 in der Nähe von Dorsten mit atemberaubender Geschwindigkeit geblitzt: Statt der erlaubten 120 km/h raste der Fahrer mit 241 km/h über die Autobahn. Die Identität des Lenkers ist weiterhin unbekannt, und auch die genaue Höhe der Strafe steht noch nicht fest. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:10 Uhr, als der BMW in der 120er-Zone die extrem überhöhte Geschwindigkeit erreichte. Allein in den beiden Wochen nach diesem Vorfall wurden an derselben Stelle 3.500 Tempoversöchse registriert – ein deutlicher Beleg für das anhaltende Problem mit übermäßiger Raserei in diesem Abschnitt. Dem BMW-Fahrer der Dorstener Zeitung drohen für sein rücksichtsloses Verhalten empfindliche Konsequenzen: Neben einem hohen Bußgeld sind zwei Punkte in Flensburg sowie ein dreimonatiges Fahrverbot zu erwarten. Der Vorfall auf der A31 bei Dorsten unterstreicht einmal mehr die Gefahren extremen Rasens. Die Ermittlungen der Behörden laufen noch; sowohl die Identität des Fahrers als auch das genaue Strafmaß sind derzeit noch unklar.

Sophia Hoffmann transformiert die Gastronomie mit pflanzenbasierter Küche und Mitgefühl
Für Sophia Hoffmann bedeutet vegane Ernährung mehr als nur einen Trend oder etwas aufzugeben. In ihrem Restaurant HAPPA gehen kreative Küche, Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit Hand in Hand und zeigen, wie Mitgefühl Veränderung bewirken kann.

Von Konzert-Einnahmen: Großer Spendenbetrag für Tierheim
Kurz vor Weihnachten kann das Krefelder Tierheim auf eine finanzielle Spende hoffen.

POL-MI: Verkehrssicherheitskampagne - "Heißer Schlag, kalter Motor" mit großem Echo
Polizei Minden-Lübbecke - Bad Oeynhausen - (FW) Die Verkehrssicherheitsberater der ...✚ Mehr lesen

Löwenherz ins LIDL Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfesselt ein Handballfest, das in die Vereinsgeschichte eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe zum ersten Mal seit zehn Jahren ein Ticket für das LIDL Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE







