„Born Famous“: Wie Leni Klum und Co. mit dem Erbe ihrer Promi-Eltern umgehen

Admin User
2 Min.
Ein kleines Baby in einer Wiege.

Diese Kinder deutscher Stars drängen ins Rampenlicht - Mit Erfolg? - „Born Famous“: Wie Leni Klum und Co. mit dem Erbe ihrer Promi-Eltern umgehen

Der Begriff „Nepo-Baby“ sorgt in der Unterhaltungsbranche für Gesprächsstoff – damit werden Kinder berühmter Eltern bezeichnet, die ihren Familiennamen und Kontakte für die eigene Karriere nutzen. ProSieben plant nun das Doku-Format „Born Famous“, das sich mit den erwachsenen Kindern bekannter Deutscher beschäftigt. Zu den Porträtierten gehören Leni Klum, die Tochter des Supermodels Heidi Klum, sowie Ava Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon.

Leni Klum ist ihrer Mutter Heidi Klum in die Fußstapfen getreten und hat sich in der Modelbranche einen Namen gemacht. Sie zierte bereits die Titelblätter der „Harper’s Bazaar Germany“ und „Vogue Germany“, lief auf der Berlin Fashion Week und gab ihr Debüt auf dem Laufsteg von Dolce & Gabbana. Kürzlich war sie gemeinsam mit ihrer Mutter Heidi Klum in einer Kampagne für Intimissimi zu sehen. Heidi Klum selbst bleibt weiterhin erfolgreich – als Jurorin bei „America’s Got Talent“ und mit Engagements in Mode und Medien.

Auch Ava Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon, hat sich in der Modelwelt etabliert. Sie präsentierte bereits Kollektionen für Marken wie Fendi und Ralph Lauren. Patrick Schwarzenegger, Sohn von Arnold Schwarzenegger, machte vor allem durch seine Rolle in der Serie „The White Lotus“ auf sich aufmerksam. Ebenfalls im Format „Born Famous“ zu sehen sind die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi sowie die Tochter von Markus Söder.

Das kommende Doku-Format „Born Famous“ verspricht Einblicke in das Leben und die Karrieren dieser „Nepo-Babies“ – und zeigt, wie sie sich mit dem Einfluss ihrer prominenten Eltern in der Unterhaltungsbranche behaupten. Die Zuschauer dürfen sich auf persönliche und berufliche Einblicke freuen sowie auf die ganz eigenen Wege, die sie im Rampenlicht einschlagen.