Schwerer Auffahrtsunfall auf der A44: Drei Autos kollidieren bei Warburg-Germete

Schwerer Auffahrtsunfall auf der A44: Drei Autos kollidieren bei Warburg-Germete
Am Montag, dem 17. November, ereignete sich ein Unfall mit drei Fahrzeugen an der Auffahrt Warburg-Germete zur Autobahn A44. Die Kollision passierte, als ein Fahrer beim Auffahren auf die Autobahn ein entgegengkommendes Auto übersehen hatte. Rettungskräfte rückten an, um die Folgen des Unfalls zu bewältigen.
Der Unfall begann, als eine 25-jährige Frau mit einem Volkswagen Polo auf die A44 auffahren wollte. Dabei übersah sie einen herannahenden schwarzen Polo, woraufhin es zum Frontalzusammenstoß kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der schwarze Polo gegen einen stehenden Volkswagen Caddy geschoben.
Bei dem Unfall zogen sich zwei Fahrer leichte Verletzungen zu, zwei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Auffahrt konnte erst wieder freigegeben werden, nachdem die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten abgeschlossen waren. Die Gesamtkosten des Vorfalls belaufen sich auf etwa 15.000 Euro für die Fahrzeugreparaturen.

Löwenzahn für Kaninchen: Ist das Pflücken von Grünzeug aus Wiesen erlaubt?
Wer seine Tiere artgerecht ernähren möchte, sucht oft nach frischem Grün. Aber ist das Pflücken von Wiesen immer erlaubt?

"Ich bin total pleite": Berühmter TV-Star muss zur Essensausgabe
"Ich habe sogar darüber nachgedacht, eine Sonnenbrille zu tragen, weil mich hier so viele Menschen erkennen", sagt Synchronsprecher Tommi Piper (84).

Liebe siegt über alles: Hochzeit mitten im Krankenhaus von Neunkirchen
Stefan und Elisabeth sagten sich im Krankenhaus das Ja-Wort – umgeben von Ärzten, Pflegern und Tränen der Rührung. Ein Tag, der Hoffnung schenkt.

Betrunken und mit Pech: 22-Jährige rammt Leitplanke auf nasser Straße
Nasse Fahrbahn, Alkohol, ein ruckartiger Moment: Warum diese nächtliche Fahrt für eine junge Frau aus Minden fast im Desaster endete. Die Polizei zog Konsequenzen – doch die Blutprobe wird das letzte Wort haben.











