TransConnect expandiert mit neuem Büro in Frechen für mehr Fahrzeugtransporte

Admin User
1 Min.
Eine belebte Straßenszene mit zahlreichen Fahrzeugen, Gebäuden auf beiden Seiten, einigen Fußgängern, die die Straße entlanggehen, und einigen Menschen, die vor einem Geschäft auf der linken Seite stehen.

TransConnect expandiert mit neuem Büro in Frechen für mehr Fahrzeugtransporte

TransConnect, Europas größte Plattform für den gewerblichen Fahrzeugtransport, baut seine Aktivitäten in Deutschland aus. Das Unternehmen hat ein neues, größeres Büro in Frechen eröffnet, um die wachsende Nachfrage im Markt zu bewältigen und neue Märkte zu erschließen. Dieser Schritt folgt auf einen deutlichen Anstieg der Fahrzeugtransporte auf dem gesamten Kontinent.

Aktuell koordiniert das Unternehmen allein in Deutschland monatlich zwischen 7.000 und 9.000 Fahrzeugtransporte. Europaweit bedient sein Netzwerk aus 2.500 Transportpartnern fast 10.000 Strecken und verbindet Händler, Werkstätten, Leasingfirmen und Logistikdienstleister über ein vollständig digitalisiertes System.

Das Büro in Frechen soll die Expansion in neue Märkte vorantreiben und gleichzeitig die steigende Nachfrage im Markt abdecken. Durch die Digitalisierung von Transportprozessen strebt TransConnect an, Kosten zu senken und Unternehmen in ganz Europa Zeit zu sparen. Mit der weiteren Skalierung der Plattform wird ein beschleunigtes Wachstum in Deutschland erwartet.